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Microsoft Dynamics 365 Field Service in Deutschland

Für Branchen, die auf Vor-Ort-Services angewiesen sind, sind Außendiensttätigkeiten von entscheidender Bedeutung. In dem ohnehin schon dynamischen deutschen Markt ist ein effizienter Außendienst das Rückgrat des Erfolgs. Mit dem Einsatz einer fortschrittlichen Field-Service-Management-Software können Unternehmen die Abläufe im Kundenservice vor Ort vereinfachen und die Zukunft gestalten.

Dynamics 365 Field Service ist eine solche Software. Sie hilft Unternehmen, ihre Aktivitäten im Außendienst zu vereinfachen. Sie können von der Self-Service-Planung, der automatisierten Kommunikation, Umfragen nach dem Einsatz, Microsoft Copilot AI, Remote Assist und der Integration von Drittsystemen profitieren. All diese Funktionen tragen dazu bei, die Serviceleistungen vor Ort und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch die richtige Integration von Dynamics 365 Field Service haben Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Außendiensttätigkeiten.

Die fortschrittlichste Außendienstlösung von Microsoft umfasst alle wichtigen Funktionen, um den Servicebetrieb zu optimieren, die Servicequalität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie direkt loslegen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir sind für Sie da!

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Und so geht’s

So helfen wir Ihrem Unternehmen, zu wachsen und erfolgreich zu werden

Unser Arbeitsprozess ist darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen mit strategischer Unterstützung in jeder Phase beim Wachstum und Erfolg zu begleiten.

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Wählen Sie eine Dienstleistung

Entdecken Sie unser maßgeschneidertes Serviceangebot, das genau auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Wählen Sie die Lösung, die optimal zu Ihren Geschäftszielen passt.

Lassen Sie uns sprechen

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf, um Ihre Anforderungen im Detail zu besprechen. Gemeinsam entwickeln wir den optimalen Ansatz für Ihr Unternehmen.

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Erhalten Sie ein individuelles Angebot

Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellt unser Team einen individuellen Plan, der Ihre Ergebnisse verbessert und die Effizienz Ihres Unternehmens maximiert.

Es geht los!

Mit einer klaren Strategie im Rücken arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung der Lösung und der nahtlosen Verwirklichung Ihrer Ziele.

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Unsere Mission

Bei LITS-IAX haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit innovativen und effizienten Technologielösungen zu unterstützen. Diese Lösungen fördern das Wachstum, steigern die Produktivität und maximieren den ROI. Wir sind bestrebt, nahtlose Implementierungen und einen zuverlässigen Support zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit minimalem Aufwand und in kürzester Zeit operative Spitzenleistungen erzielen. Mit unserem umfassenden Angebot an Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerken, Sicherheit und Überwachung, Backup und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellungsdiensten bieten wir rund um die Uhr fachkundige Unterstützung, damit Unternehmen reibungslos und sicher arbeiten können.

Unsere Vision

Wir setzen die besten Lösungen ein, um eine zeitnahe Implementierung und Bereitstellung für unsere Kunden zu gewährleisten. Dadurch erhöhen wir den ROI und reduzieren den Zeit- und Arbeitsaufwand für unsere Kunden. Die LITS-IAX Suite bietet Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerklösungen, Sicherheits- und Überwachungslösungen, Backup-Lösungen und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellung als Service-Lösung. Spezialisierte technische Support-Ingenieure stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um technische Probleme zu lösen.

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    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Wie unterstützt Dynamics 365 Field Service die Techniker?

    Sie können von ihren mobilen Geräten aus auf zugewiesene Arbeitsaufträge, Kundendaten, Anlagendaten und den Serviceverlauf zugreifen und erhalten Echtzeit-Updates über Terminänderungen, die Verfügbarkeit von Teilen und Arbeitsanweisungen. Geführte Workflows stellen sicher, dass die Techniker die richtigen Verfahren und Sicherheitsprotokolle befolgen. Zudem ist eine Fernunterstützung durch Microsoft Teams möglich.

    Welche sind die wichtigsten Funktionen der Field Service Solution?

    Das Arbeitsauftragsmanagement, die Self-Service-Planung, die mobile Unterstützung, die IOT-Integration, die automatisierte Kommunikation sowie die Bestands- und Anlagenverwaltung.

    Kann Dynamics 365 Field Service in Deutschland angepasst werden?

    Ja, die Lösung kann an die individuellen Bedürfnisse angepasst und mit verschiedenen Microsoft-Lösungen sowie Systemen und Apps von Drittanbietern integriert werden, um Ihre Serviceziele zu erreichen.