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Heben Sie Ihren Kundenservice mit der Dynamics 365 Customer Service-Lösung in Deutschland hervor

Die Kunden von heute erwarten personalisierten Service über alle Kanäle hinweg. In dem dynamischen Geschäftsumfeld Deutschlands spielt der Kundenservice eine entscheidende Rolle für den Erfolg. Um Ihre Serviceabläufe zu optimieren, können Sie in eine KI-gestützte Microsoft-Lösung für den Kundenservice investieren.

Dynamics 365 Customer Service ist eine CRM-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kunden außergewöhnliche Serviceleistungen zu bieten. Sie bietet Funktionen, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Dynamics-365-Customer-Service-Agenten optimieren können, sodass Sie Kunden fürs Leben gewinnen.

Lösen Sie Kundenfälle schnell mithilfe KI-gestützter Erkenntnisse und Empfehlungen, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, arbeiten Sie effektiv mit Microsoft Teams zusammen, verwalten Sie Ihre Produktivität mithilfe von Dashboards und vieles mehr.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie direkt loslegen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir sind für Sie da!

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Und so geht’s

So helfen wir Ihrem Unternehmen, zu wachsen und erfolgreich zu werden

Unser Arbeitsprozess ist darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen mit strategischer Unterstützung in jeder Phase beim Wachstum und Erfolg zu begleiten.

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Wählen Sie eine Dienstleistung

Entdecken Sie unser maßgeschneidertes Serviceangebot, das genau auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Wählen Sie die Lösung, die optimal zu Ihren Geschäftszielen passt.

Lassen Sie uns sprechen

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf, um Ihre Anforderungen im Detail zu besprechen. Gemeinsam entwickeln wir den optimalen Ansatz für Ihr Unternehmen.

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Erhalten Sie ein individuelles Angebot

Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellt unser Team einen individuellen Plan, der Ihre Ergebnisse verbessert und die Effizienz Ihres Unternehmens maximiert.

Es geht los!

Mit einer klaren Strategie im Rücken arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung der Lösung und der nahtlosen Verwirklichung Ihrer Ziele.

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Unsere Mission

Bei LITS-IAX haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit innovativen und effizienten Technologielösungen zu unterstützen. Diese Lösungen fördern das Wachstum, steigern die Produktivität und maximieren den ROI. Wir sind bestrebt, nahtlose Implementierungen und einen zuverlässigen Support zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit minimalem Aufwand und in kürzester Zeit operative Spitzenleistungen erzielen. Mit unserem umfassenden Angebot an Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerken, Sicherheit und Überwachung, Backup und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellungsdiensten bieten wir rund um die Uhr fachkundige Unterstützung, damit Unternehmen reibungslos und sicher arbeiten können.

Unsere Vision

Wir setzen die besten Lösungen ein, um eine zeitnahe Implementierung und Bereitstellung für unsere Kunden zu gewährleisten. Dadurch erhöhen wir den ROI und reduzieren den Zeit- und Arbeitsaufwand für unsere Kunden. Die LITS-IAX Suite bietet Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerklösungen, Sicherheits- und Überwachungslösungen, Backup-Lösungen und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellung als Service-Lösung. Spezialisierte technische Support-Ingenieure stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um technische Probleme zu lösen.

Kontaktieren Sie uns

Sie können sich mit uns verbinden, wenn Sie Hilfe benötigen!

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    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Was macht die D365-Kundenservice-App so besonders?

    Sie bietet KI-gestützte Tools, die Service-Agenten dabei unterstützen, ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Die App passt sich nahtlos an jede Geschäftsumgebung an, ist skalierbar, um wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, und lässt sich an die Unternehmensziele sowie nahtlos in Microsoft-Lösungen und Systeme von Drittanbietern anpassen.

    Wie hilft Ihnen die Lösung, mehr Kunden zu gewinnen?

    Sie unterstützt Sie dabei, Kundenanfragen in Echtzeit über die von ihnen bevorzugten Kanäle wie E-Mail, soziale Medien, Textnachrichten, SMS und andere zu bearbeiten. Dadurch wird die Kundenzufriedenheit verbessert und das Vertrauen in Ihre Marke gestärkt.

    Kann die Dynamics 365 Customer Service Solution in Deutschland angepasst werden?

    Ja, die Lösung kann an Ihre Bedürfnisse angepasst und in verschiedene Microsoft-Lösungen integriert werden, um Ihre Serviceziele zu erfüllen und spezifische Ziele zu erreichen.