• Friedrichstr. 155, Berlin 10117, Berlin, Germany
  • sales@lits-iax.de
  • Office Hours: 9:00 AM – 6:00 PM
Thumb

+

Geräteservice-Software als vertikale Lösung

Der Außendienst spielt in vielen Branchen, wie beispielsweise der Fertigung, dem Bauwesen und dem Gesundheitswesen, eine entscheidende Rolle. Da der Geräteservice viele Prozesse umfasst, ist eine effiziente Koordination zwischen diesen erforderlich. Unternehmen, die Außendienstleistungen für gemietete Geräte oder Vor-Ort-Wartungen anbieten, können erheblich von einer vertikalen Lösung für den Geräteservice in Deutschland profitieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu behalten.

LITS IAX bietet mit seiner auf der Microsoft Dynamics-Plattform basierenden Lösung eine fortschrittliche Möglichkeit. Sie verfügt über leistungsstarke Funktionen, die Außendienstteams bei der Verwaltung verschiedener Aspekte der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Geräten unterstützen. Von der effizienten Terminplanung und Disposition über die Verwaltung von Arbeitsaufträgen bis hin zur Verfolgung der Servicehistorie und der Überwachung des Außendienstbetriebs bietet unsere Lösung alles, was Sie brauchen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie direkt loslegen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir sind für Sie da!

Thumb

+

Heben Sie sich mit der vertikalen Lösung für Geräteservice von LITS IAX in Deutschland von Ihren Mitbewerbern ab

Die fortschrittliche, vertikale Lösung für den Geräteservice von LITS IAX in Deutschland deckt Ihre Serviceabläufe von Anfang bis Ende ab. Von der Erfassung von Serviceanfragen über die Erstellung und Zuweisung von Arbeitsaufträgen bis hin zur Rechnungsstellung werden alle Prozesse effizient verwaltet. Mit vollständiger Kontrolle über Ihre Außendienstaktivitäten können Sie einen schnelleren Service bieten, die Kundenzufriedenheit steigern und langfristiges Vertrauen aufbauen.

Der einfache mobile Zugriff auf Services für Techniker sowie die effiziente Planung und Nachverfolgung von Ausgaben, Verkäufen, Lagerbeständen, Marketing und Personalwesen sorgen für mehr Transparenz und verbessern die Erfahrungen in Ihrem gesamten Geräteservice. Unsere Berater passen die Software an Ihre Anforderungen im Geräteservice und an Ihre Geschäftsziele an.

Shape
Und so geht’s

So helfen wir Ihrem Unternehmen, zu wachsen und erfolgreich zu werden

Unser Arbeitsprozess ist darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen mit strategischer Unterstützung in jeder Phase beim Wachstum und Erfolg zu begleiten.

01
Wählen Sie eine Dienstleistung

Entdecken Sie unser maßgeschneidertes Serviceangebot, das genau auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Wählen Sie die Lösung, die optimal zu Ihren Geschäftszielen passt.

Lassen Sie uns sprechen

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf, um Ihre Anforderungen im Detail zu besprechen. Gemeinsam entwickeln wir den optimalen Ansatz für Ihr Unternehmen.

02
03
Erhalten Sie ein individuelles Angebot

Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellt unser Team einen individuellen Plan, der Ihre Ergebnisse verbessert und die Effizienz Ihres Unternehmens maximiert.

Es geht los!

Mit einer klaren Strategie im Rücken arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung der Lösung und der nahtlosen Verwirklichung Ihrer Ziele.

04

Unsere Mission

Bei LITS-IAX haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit innovativen und effizienten Technologielösungen zu unterstützen. Diese Lösungen fördern das Wachstum, steigern die Produktivität und maximieren den ROI. Wir sind bestrebt, nahtlose Implementierungen und einen zuverlässigen Support zu liefern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit minimalem Aufwand und in kürzester Zeit operative Spitzenleistungen erzielen. Mit unserem umfassenden Angebot an Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerken, Sicherheit und Überwachung, Backup und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellungsdiensten bieten wir rund um die Uhr fachkundige Unterstützung, damit Unternehmen reibungslos und sicher arbeiten können.

Unsere Vision

Wir setzen die besten Lösungen ein, um eine zeitnahe Implementierung und Bereitstellung für unsere Kunden zu gewährleisten. Dadurch erhöhen wir den ROI und reduzieren den Zeit- und Arbeitsaufwand für unsere Kunden. Die LITS-IAX Suite bietet Microsoft Dynamics 365, Cloud-Lösungen, Netzwerklösungen, Sicherheits- und Überwachungslösungen, Backup-Lösungen und Disaster Recovery sowie Datenwiederherstellung als Service-Lösung. Spezialisierte technische Support-Ingenieure stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um technische Probleme zu lösen.

Kontaktieren Sie uns

Sie können sich mit uns verbinden, wenn Sie Hilfe benötigen!

Office Location

LITS & IAX SERVICES GmbH Friedrichstr.
155, Berlin 10117, Berlin, Germany

Phone

+49 1515 748 7 748

Email

sales@lits-iax.de





    Thumb
    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Was ist eine Geräteservice-Software?

    Die vertikale Geräteservice-Lösung ist eine spezielle Software für Unternehmen, die Geräteservices in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise der Fertigung, dem Bauwesen oder dem Gesundheitswesen, anbieten.

    Was zeichnet die Geräteservice-Lösung von LITS IAX in Deutschland aus?

    Sie basiert auf der Microsoft-Dynamics-365-Plattform und nutzt Microsoft-Cloud-Funktionen wie KI, Analysen, Automatisierung und Berichterstellung, um einen effizienten und effektiven Kundenservice zu gewährleisten.

    Welche sind die wichtigsten Funktionen der Geräteservice-Lösung in Deutschland?

    • Erfassung von Serviceanfragen
    • Zuweisung der zuständigen Mitarbeiter
    • Entsendung der Mitarbeiter
    • Vertragsmanagement
    • Ausführung des Service

    Welche Vorteile bietet die Geräteservice-Software in Deutschland?

    • Höhere Einnahmen und Umsätze
    • höhere Produktivität der Mitarbeiter
    • Reduzierung Ihrer Ausgaben
    • Bessere Servicequalität
    • Überwachung des Prozesses
    • Überall verfügbar über Tablet oder mobile Geräte